River Tours A.G.

25. Mai. 10Königlicher Komfort für luxuriöse Flussreisen

Royal Cruises präsentiert die neue "Excellence Royal":

Die Excellence Royal ist eines der luxuriösesten Passagierschiffe für die Flussschifffahrt, geeignet für 144 Passagiere mit 110 m Länge und 11.40 m Breite. Das Schiff wurde anhand exklusiver Entwürfe gebaut, bei denen großer Wert auf Effizienz, Qualität, Komfort und Eleganz gelegt wurde. Mit großem Stolz präsentieren wir Ihnen dieses Konzept.

Das Passagierschiff „De Excellence Royal" ist mit modernster Technik ausgestattet. Dank der Optimierung des Konzepts ist dieses Schiff geräuschlos, zuverlässig und schnell.
Mit Blick auf die Zukunft wurde besonders viel Wert auf energiesparende und umweltfreundliche Systeme gelegt, wie eine Solaranlage, eine interne Kläranlage und rußfreie Motoren.

Das Ambiente an Bord entspricht dem eines 5-Sterne-Hotels. Für die Einrichtung und Ausstattung wurden ausschließlich qualitativ hochwertige und edle Materialien verwendet. Die optimale Einteilung der Kabinen und Gemeinschaftsräume garantiert den Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt.

Bei der Gestaltung der Gemeinschaftsräume wurden keine Kosten und Mühen gespart. So wurden an Bord beispielsweise ein großes Restaurant mit professioneller Küche, eine After Lounge mit Bar,
eine Lounge mit Panorama Bar, ein Fitnessraum mit Sauna, ein Laundry und der Haupteingang mit Empfangsschalter und Bord Boutique eingerichtet. Auf dem Oberdeck befindet sich eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonneschirmen, sowie ein Whirlpool und Putting Green.

Dank der effizienten Raumnutzung konnte jede Kabine mit einem komfortablen Doppelbett eingerichtet werden. Die französischen Balkone lassen das Tageslicht ungehindert herein und bieten eine wundervolle Aussicht. Selbstverständlich verfügt jede Kabine über ein voll ausgestattetes Badezimmer.

Beschreibung der "Excellence Royal" als PDF
Impressum