River Tours A.G.

Ist das Wasser an Bord und in den Kabinen Trinkwasser?

Das Wasser an Bord ist zertifiziertes Trinkwasser und wird entsprechend den Gesundheitsvorschriften gebunkert.

Welche Stromspannung ist an Bord?

Die Bordspannung beträgt 220V.

Wie viel Gepäck kann ich mitnehmen?

Die Anzahl Ihrer Gepäckstücke  bleibt Ihnen völlig frei. Pro Kabine/pro Bett haben Sie die Möglichkeit, jeweils einen Koffer unter dem Bett zu verstauen.

Welche Dokumente benötige ich an Bord?

Sie benötigen einen Reisepass mit mindestens sechs Monaten Gültigkeit. Örtliche Zoll-Hafen-Beamte haben das Recht, während des Passierens der Grenze eine Passagiersliste und/oder Bemannungsliste mit den dazu gehörenden Reisepässen/Reisedokumenten anzufordern.

Ist das Schiff  während meines Aufenthaltes an Bord erreichbar?

Das Schiff ist zu jederzeit erreichbar:
Handy: 0049-170 47 58 102
Fax: +49 170 47 58 103
E-Mail: switzerland@schipperij.nl

Über diese E-Mail-Adresse ist es auch möglich, von Bord E-Mails zu versenden.

Was für eine Sprache wird an Bord gesprochen?

Neben der jeweiligen Muttersprache unserer Crew-Mitglieder sind die offiziellen Sprachen Deutsch und/oder Englisch – wobei die Sprache an Bord immer auf die Nationalität unserer Gäste abgestimmt ist. Unsere Crew an Bord steht Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung, um Ihre Fragen und Wünsche in der entsprechenden Sprache zu beantworten.

Was ist die Bordwährung?

Bordwährung ist der Euro. Außerdem werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert, wie beispielsweise Visa, Mastercard und EC-Karte

Wie wird an Bord das Trinkgeld gehandhabt?

Das bleibt vollkommen Ihren Gewohnheiten überlassen. Der Richtwert beträgt € 5.- p.P.p.T

Was passiert mit verlorenen Gegenständen an Bord?

Verloren gegangene Gegenstände werden direkt nach Ende der Reise an den Reiseleiter übergeben oder an  Ihren Reiseveranstalter gesendet. Diese tragen Sorge dafür, dass Sie Ihr Eigentum zurückbekommen.

Was ist zu tun mit eventuell mitgenommenem Schiffseigentum, z.B. Kabinenschlüssel ?

Bitte wenden Sie sich dann an: info@river-tours.ch oder senden Sie die Gegenstände an folgende Adresse:

River Tours Ag
Singerstrasse 8 
Postfach CH-4002
Basel Schweiz

Besteht die Möglichkeit, während meines Aufenthaltes an Bord über ein externe Netz zu telefonieren?

In jeder Kabine befindet sich ein Telefon, womit Sie sowohl intern als auch extern telefonieren können. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie an Bord. Bitte beachten Sie, dass das Telefonieren an Bord über Satellit geht – mit den dementsprechenden Kosten.

Stehen täglich Zeitungen zur Verfügung?

Soweit möglich, werden die gängigen Zeitungen besorgt. Dies sind dann allerdings Ausgaben, die einen Tag alt sind. Außerdem können Sie täglich Ihre Ansichtskarten an der Rezeption abgeben, die wir möglichst noch am gleichen Tag versenden.

Wo kann ich meine Reise buchen?

Ihre Reise buchen Sie bei verschiedenen Reiseveranstaltern in Deutschland, Schweiz, Niederlande, England und in den USA. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihre Reiseorganisation oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@river-tours.ch

Übrigens: Ihre An- und Abreise sind bei Ihrer Buchung stets inbegriffen.

Ist das Schiff auch für andere Anlässe geeignet?

Außer der Passagierfahrt wird unser Schiff für diverse Zwecke genutzt – für Incentives, Produktpräsentationen, Betriebsausflüge, Empfänge, Besprechungen ... und vieles mehr.

Außerhalb der Fahrsaison wird das Schiff regelmäßig als Hotelschiff zu Messen in diversen deutschen Städten eingesetzt. Für alle übrigen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung – telefonisch unter 0041 61 373 30 19 oder per E-Mail an info@river-tours.ch

Kontakt

RIVER TOURS AG 
Postfach 3909
CH-4002 Basel
Switzerland

+41 61 373 3019
+41 61 373 3119

info@river-tours.ch
www.river-tours.ch

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